Tickets

Finde hier die Infos zur Absage vom LIVE is LIFE 2020

FAQ: Was du wissen musst...

Obwohl das LIVE is LIFE bekannt ist für seine kleinen Bühnen und nahbaren Konzerte möchten wir unsere LIVE is LIFE Family und die Künstler nicht gefährden.  Die Restriktionen für öffentliche Anlässe von Bund und Kanton lassen eine Durchführung leider nicht zu. Wir akzeptieren diesen Entscheid und stehen im Sinne der öffentlichen Gesundheit vollumfänglich dahinter umd das Wohl der LIVE is LIFE Family und der Künstler nicht zu gefährden.

Als stolzer Besitzer des LIVE is LIFE 2020 Festivalpasses hast Du 2 Möglichkeiten:

  1. Du behältst Deinen Festivalpass und freust Dich jetzt, dass Du Deinen Eintritt für die Durchführung vom 2021 hast. Schreibe Dir also den 2. bis 4. April 2021 (Osterweekend) dick und fett in Deinen Kalender ein.
     
  2. Du gibst Deinen Festivalpass plus Sonnenbrille zurück zusammen mit dem Rückgabeformular und erhältst den Preis für den Festivalpass (CHF 60) per Banküberweisung zurück. Wenn nur einzelne Festivalpässe oder Sonnenbrillen zurückgegeben werden, können wir Dir leider nichts zurückerstatten - wir brauchen das gesamte Paket. Bitte sende das Paket per Post an:
    Verein LIVE is LIFE
    c/o Lenzerheide Marketing und Support AG
    Voa Principala 80
    7078 Lenzerheide
    Bitte achte darauf, dass Festivalpass, Sonnenbrille und dieses Formular im Rückgabe-Set drin sind!

Falls Du Deinen Festivalpass online bei Starticket erworben hast, wirst Du von Starticket die Rückvergütung erhalten (Variante 2). Einen Rückversand musst Du nicht machen. Wir freuen uns, Dich trotzdem im 2021 wieder am Festival begrüssen zu dürfen!

Den Festivalpass inklusive Sonnenbrille und Rückgabeformular brauchen wir bis spätestens 30. Mai 2020.

Nein, wir übernehmen die vollen Handlingskosten (ausgenommen sind Spesen, die Dir Deine Bank eventuell verrechnet).

Trete bitte direkt mit dem Hotel in Kontakt. Da Du das Hotel separat gebucht hast, können wir da leider nichts machen. Die normalen Stornobedingungen des Hotels treten in Kraft.

Aber hallo! Das Datum ist auch schon so in Stein gemeisselt wie das Amen in der Kirche :-) Reserviere Dir den
2. bis 4. April 2021 (Osterweekend) - wir können's jetzt schon kaum erwarten!

Das Line-Up 2021 wird wiederum bombastisch sein. Einige Acts wird die LIVE is LIFE Family aus dem 2020-Line-Up kennen, andere Acts werden neu zum Line-Up dazukommen. Auf jeden Fall sind wir schon jetzt dran, ein unvergessliches LIVE is LIFE 2021 vorzubereiten - Stay tuned!

Gewonnene Tickets/Packages werden nicht zurückerstattet, sondern behalten Ihre Gültigkeit für das kommende Jahr. Falls wir Dich noch nicht kontaktiert haben, sende uns bitte eine E-Mail an maurin.malaer@lenzerheide.com.

Wenn Du das Skiticket online gekauft hast, werden Dich die Bergbahnen per E-Mail kontaktieren. Falls Du das Skiticket über Deinen Beherberger gebucht hast, musst Du direkt mit dem Beherberger schauen.