Tickets

Finde hier die Infos zur Absage vom LIVE is LIFE 2020 und bezüglich Tickets für's 2021

FAQ: Was du wissen musst...

Obwohl das LIVE is LIFE bekannt ist für seine kleinen Bühnen und nahbaren Konzerte möchten wir unsere LIVE is LIFE Family und die Künstler nicht gefährden.  Die Restriktionen für öffentliche Anlässe von Bund und Kanton lassen eine Durchführung leider nicht zu. Wir akzeptieren diesen Entscheid und stehen im Sinne der öffentlichen Gesundheit vollumfänglich dahinter umd das Wohl der LIVE is LIFE Family und der Künstler nicht zu gefährden.

Als stolzer Besitzer des LIVE is LIFE 2020 Festivalpasses hast Du jetzt schon Dein Ticket für's 2021 (Rückgabefrist ist abgelaufen)! Schreibe Dir also den 2. bis 4. April 2021 (Osterweekend) dick und fett in Deinen Kalender ein.

Falls Du Deinen Festivalpass online bei Starticket erworben hast, solltest Du von Starticket die Rückvergütung erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Du Dir das Ticket für's Festival 2021 wieder kaufen würdest!

Trete bitte direkt mit dem Hotel in Kontakt. Da Du das Hotel separat gebucht hast, können wir da leider nichts machen. Die normalen Stornobedingungen des Hotels treten in Kraft.

Aber hallo! Das Datum ist auch schon so in Stein gemeisselt wie das Amen in der Kirche :-) Reserviere Dir den
2. bis 4. April 2021 (Osterweekend) - wir können's jetzt schon kaum erwarten!

Das Line-Up 2021 wird wiederum bombastisch sein. Einige Acts wird die LIVE is LIFE Family aus dem 2020-Line-Up kennen, andere Acts werden neu zum Line-Up dazukommen. Auf jeden Fall sind wir schon jetzt dran, ein unvergessliches LIVE is LIFE 2021 vorzubereiten - Stay tuned!

Gewonnene Tickets/Packages werden nicht zurückerstattet, sondern behalten Ihre Gültigkeit für das kommende Jahr. Falls wir Dich noch nicht kontaktiert haben, sende uns bitte eine E-Mail an maurin.malaer@lenzerheide.com.

Wenn Du das Skiticket online gekauft hast, werden Dich die Bergbahnen per E-Mail kontaktieren. Falls Du das Skiticket über Deinen Beherberger gebucht hast, musst Du direkt mit dem Beherberger schauen.

Festivalpass

Mit dem Festivalpass (CHF 60) erhältst Du an allen Konzerten (Berg und Tal) an den drei Festivaltagen Zutritt.

Für die Konzerte am Abend gilt das Prinzip «first come first served», da die Platzkapazität in den Locations begrenzt ist.

Zutritt Abendlocations ab 18 Jahren!
Das Bergbahn-Ticket ist im Festivalpass nicht inkludiert.

Verkaufsstellen

Vorverkauf

Hol Dir Deinen Festivalpass bei einem unserer Vorverkaufspartner ab Winter 20/21:

- Locations
- Festivalhotels
- Gästeinformation von Arosa Tourismus
- Gästeinformationen der Lenzerheide
- Arosa Bergbahnen
- Lenzerheide Bergbahnen

Hier gibt's Tickets

Online gekaufte Tickets müssen beim LIVE is LIFE Personal vor Ort umgetauscht werden.

Skitickets

Be smart & book online

Der Ticketkauf in unserem online Ticketshop lohnt sich für Sie doppelt. Da Sie keine Zeit an unseren Verkaufsstellen beim Anstehen verlieren, können Sie mehr Zeit auf unseren Pisten verbringen. Die Ticketpreise für die Tages- und Mehrtageskarten Arosa Lenzerheide im Online Ticketshop sind immer mindestens 6% günstiger als an unseren Verkaufsstellen.

Je früher Sie buchen, desto besser Ihr Deal!

Zum Online Ticketshop