3. bis 5. April 2020

LIVE is life Musikfestival

Vielen herzlichen Dank!

Das coolste Skipisten & Clubfestival in den Alpen ging vom Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. April 2019 in die zweite Runde. Zwei Täler, ein Festival. Das LIVE is LIFE berührte Musikliebhaber mit vielen kleinen und persönlichen Konzerten. Weg von übergrossen Bühnen und Shows, zurück in die erste Reihe und direkt in Dein Herz.

Die 29 Konzerte von 21 nationalen und internationalen Künstlern haben wiederum viele Fans angelockt und ein unvergessliches Festival ermöglicht. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren und Supporter bedanken und natürlich auch bei unseren tollen Festivalbesuchern - es war grandios!

Nun gehen wir gestärkt in die Vorbereitung des LIVE is LIFE 2020, welches vom 3. - 5. April 2020 stattfinden wird.

Countdown bis zum LIVE is LIFE 2020

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Rückblick 2019

Das LIVE is LIFE ging vom 5. - 7. April 2019 in die zweite Runde und konnte wiederum mit viel Sonne, Soul und Herz überzeugen. In Arosa Lenzerheide fanden während drei Tagen insgesamt 29 Konzerte am Berg und im Tal statt. Neben Dodo & Friends, James Gruntz, Breitbild, 77 Bombay Street, Afrob & Tribes of Jizu oder Florian Ast standen insgesamt 21 Bands auf den Bühnen und haben Arosa Lenzerheide zum Pulsieren gebracht.

Finde in der Galerie die Momente, die uns und Dich bewegt haben.

Zurück ans LIVE is LIFE 2019