1. bis 3. April 2022

LIVE is life Musikfestival

LiveisLife_2019-9248.jpg

Absage LIVE is LIFE 2021

Lange haben wir an jedem Hoffnungsfetzen festgehalten, dass wir das LIVE is LIFE 2021 in der Spezialversion «Fresh Air Edition» durchführen können.

Mittlerweile wurde uns leider auch die letzte Hoffnung genommen und wir müssen akzeptieren, dass wir unsere LIVE is LIFE Family nicht zur Spezial-Kur mit dem Heilmittel Live-Musik begrüssen dürfen. 

Das OK lässt sich aber weiter nicht unterkriegen und freut sich darauf, mit Dir vom 1. – 3. April 2022 wieder das LIVE is LIFE wie man es kennt und liebt durchzuführen.

Mehr Infos zur Absage

Countdown bis zum LIVE is LIFE 2022

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Rückblick 2019

Das LIVE is LIFE ging vom 5. - 7. April 2019 in die zweite Runde und konnte wiederum mit viel Sonne, Soul und Herz überzeugen. In Arosa Lenzerheide fanden während drei Tagen insgesamt 29 Konzerte am Berg und im Tal statt. Neben Dodo & Friends, James Gruntz, Breitbild, 77 Bombay Street, Afrob & Tribes of Jizu oder Florian Ast standen insgesamt 21 Bands auf den Bühnen und haben Arosa Lenzerheide zum Pulsieren gebracht.

Finde in der Galerie die Momente, die uns und Dich bewegt haben.

Zurück ans LIVE is LIFE 2019