LIVE is LIFE | Musikfestival Arosa Lenzerheide

31. März – 2. April 2023

Countdown bis zum LIVE is LIFE 2023

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

2 Täler – 1 Festival

Vom 31. März bis 2. April 2023 geht im Skigebiet Arosa Lenzerheide die Post ab. Das «LIVE is LIFE»-Musikfestival geht im 2023 bereits in die vierte Runde. Die destinationsübergreifende Veranstaltung wird auch dann wieder mit heissen Beats und unverwechselbarer Festivalstimmung auf familiären Openair Bühnen für gute Stimmung sorgen!

Rückblick 2022

Nach zweijähriger Coronapause kam das LIVE is LIFE mit einem fulminanten Comeback in der "Fresh Air Edition" zurück. Das Musikfestival ging vom 1. - 3. April 2022 in die dritte Runde und konnte wiederum mit grossartiger Stimmung und ausverkauften Konzerten überzeugen!

Das Line-Up des 3. LIVE is LIFE Musikfestivals durfte sich sehen lassen. Nebst nationalen Grössen wie Stress, Marius Bear, Crimer oder Philipp Fankhauser spielten auch internationale Top-Acts wie Kool Savas (Deutschland), Singer/Songwiter Max Giesinger (Deutschland) oder der britische Folksänger Nathan Evans (Schottland) in Arosa Lenzerheide.

Finde in der Galerie die Momente, die uns und Dich bewegt haben.

Zurück ans LIVE is LIFE 2022

Weitere Informationen