2. bis 4. April 2021

LIVE is life Musikfestival

Absage LIVE is LIFE 2020

Liebe LIVE is LIFE Family

Wir haben gebangt, wir haben gehofft und wir haben abgewartet. Auf Grund des Coronavirus müssen wir jedoch schweren Herzens das LIVE is LIFE 2020 absagen. Die Richtlinien für öffentliche Anlässe von Bund und Kanton lassen eine Durchführung leider nicht zu. Wir akzeptieren diesen Entscheid und stehen im Sinne der öffentlichen Gesundheit vollumfänglich dahinter.

Wer bereits einen Festivalpass oder ein Package erworben hat kann sich im Link unten informieren, wie es damit weitergeht.

Das OK des LIVe is LIFE freut sich schon jetzt auf eine grossartige Durchführung im Jahr 2021 mit Euch. Also kommt spätestens am Wochenende vom Freitag, 2. bis Sonntag, 4. April 2021 wieder nach Arosa Lenzerheide, denn die Osterparty im Jahr 2021 steigt bei uns!

 Bis bald!
Das OK vom LIVE is LIFE 2020

FAQ zum abgesagten LIVE is LIFE 2020

Countdown bis zum LIVE is LIFE 2021

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Rückblick 2019

Das LIVE is LIFE ging vom 5. - 7. April 2019 in die zweite Runde und konnte wiederum mit viel Sonne, Soul und Herz überzeugen. In Arosa Lenzerheide fanden während drei Tagen insgesamt 29 Konzerte am Berg und im Tal statt. Neben Dodo & Friends, James Gruntz, Breitbild, 77 Bombay Street, Afrob & Tribes of Jizu oder Florian Ast standen insgesamt 21 Bands auf den Bühnen und haben Arosa Lenzerheide zum Pulsieren gebracht.

Finde in der Galerie die Momente, die uns und Dich bewegt haben.

Zurück ans LIVE is LIFE 2019